Immer up to date...

Rasant durch die Höhen und Tiefen des Schwarzwald

Rasant durch die Höhen und Tiefen des Schwarzwald. Wir haben den Bestand unserer E-BIKES durch MOUNTAIN-E-BIKES erweitert. Nun haben auch die Sportlichen das Vergnügen durch den wunderbaren wilden Norden des Schwarzwald zu brausen.

Ein Erlebnis für alle Mountainbiker unter Euch. Ausgeschilderte Mountainbike-Strecken, sowie die Mountainbike Arena in Bad Wildbad auf dem Sommerberg machen unsere Region unwiderstehlich.

Aber auch liebliche Strecken auf der Hochebene zum Erkunden unserer Schwarzwald Landschaft bereiten allen Fahrradliebhabern in Ihrem Radurlaub Vergnügen. Aufsitzen, Losradeln und Genießen!

Das Highlight ist natürlich eine privat geführte Biketour mit unserem Bike-Guide Gerhard Rentschler, der unsere Region für den ambitionierten Radler wie auch seiner Westentasche kennt.

Verbindet Euren Urlaub auf dem Bike mit unserem 4- tägigen Schnupperangebot „Einmal Probiert – für immer Verführt“ und entdeckt jeden Tag eine andere Himmelsrichtung ins Teinachtal, ins Enztal, ins Nagoldtal und Angelbachtal.