Immer up to date...

Gesundheit - Urlaub - Genuss

Uns als zertifiziertes Schwarzwald Balance Wellnesshotel und Naturparkhotel ist Gesundheit schon seit vielen Jahren ein Thema mit höchster Priorität und Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Gesundheit - Urlaub - Genuss

 

Drei Themen die zusammengehören wie schon lange nicht mehr in unseren außergewöhnlichen Zeiten. Und das natürlich sicher und mit ausgearbeiteten Achtsamkeitsregeln, wie das von uns als Gastgeber in der Hotellerie erwartet wird. Zum Schutz unserer Gäste und  Mitarbeiter. Dieses konnten wir bereits im Sommer und Herbst 2020 beweisen.

Und auch dieses Jahr 2021 haben wir uns einem weiteren Konzept für ein gesundheitliches kulinarisches Angebot in unserer Destination des Nördlichen Schwarzwald mit großer Begeisterung und Engagement angeschlossen.

Der Lebens- und Gesundheitslehre von Pfarrer Sebastian Kneipp

Modern und zeitgemäß interpretiert

 

Beginnen werden wir mit dem kulinarischen Angebot - einem Menü nach Art von Pfarrer Sebastian Kneipp. Sobald wir wieder unser Restaurant öffnen dürfen, findet man das Menü auf unserer Speisekarte.

 

Kulinarische Zukunft heißt bei uns:

Gesundheit & Genuss & Tradition =  #GenussWerkstatt

 

Freut Euch auf:

Lauwarmer Salat von Heckengäu-Linsen und Gemüse//geflammter Ziegenfrischkäse

°°°

Gebratene Hähnchenbrust vom Liebelsberger Geflügelhof

Cremiges Spargel-Risotto

°°°

Zartbitter-Schokoladen Buchweizentarte

Sandornragout // Streuobst-Birnen-Sorbet

 

Weitere Aktionen wie den Abschluss von Wanderungen mit dem gemeinsamen Wassertreten in der neuen Oberkollwangener Wassertretanlage (Fertigstellung Frühsommer 2021), Barfußwanderungen, Barfuß-Pfad im Talblick Balancegarten ect. werden die Gesundheitslehre nach Sebastian Kneipp bei uns im Landhotel Talblick abrunden.