FrauenZeit

...sei wild und frech und wunderbar

Exclusive Mandelträume für Freundinnen

Meine beste Freundin oder noch besser alle meine Freundinnen und ich lassen es sich mal so richtig gut gehen. Quatschen, entspannen und verwöhnen lassen. Endlich mal nur Zeit für uns, die Köpfe frei machen und wieder Energie für unsere Lieben und den Alltag sammeln. Wir haben uns das verdient....

Exclusive Mandelträume für Freundinnen

2 Nächte

Mandelträume für Mädels

Seid dabei wenn es heißt "Mädels-Zeit". Endlich einmal Zeit nur für Euch und Eure Gespräche. Entspannende Zeiten mit Freundinnen-Schlafwohl-Kissen für schöne Träume, pflegend spritzige und entspannende Anwendungen. Kulinarische Träume von morgens bis abends. Und nicht zu vergessen - der Kaffeeklatsch mit herrlichsten Kuchen aus Oma Gerda's Backstube. 

2 x Übernachtung im Landhaus-Doppelzimmer / Dreibett-Zimmer möglich mit Balkon
2 x Frühstück vom Büffet mit vielen Leckereien
2 x Mehrgang- Abendmenü - auch vegetarisch

1 x Talblick-Wellnesstasche mit Handtüchern und Bademantel auf dem Zimmer
1 x Mandeltraum-Spritz als Aperitif am Anreisetag

1 x Kaffeeklatsch mit Kuchen aus Oma Gerda's Backstube und einer Kaffee- oder Teespezialität nach Wunsch
1 x Frauen-Schlafwohl-Kissen mit erlesenen Kräutern

1 x Mukabyanga - ayurvedische Gesichts-und Dekolleteebehandlung mit exqusiten Ölen.
1 x Mandelöl-Champagnerbad in der Klangwanne

+ alle Talblick-Inklusivleistungen